Navigation

BRANDNER Schiffahrt unter den Nominierten

NÖ Landeswerbepreis - Goldener Hahn 2016

Bereits zum 39. Mal in Folge wurde am Abend des 07. Juni 2016 wieder der NÖ Landeswerbepreis „Goldener Hahn“ im Casino Baden vergeben. BRANDNER Schiffahrt war in der Kategorie Außenwerbung mit dem neuen frisch-luftigen Design und den kunstvollen Wasserzeichen unter den 5 nominierten Projekten.

 

Als "Schwimmende Vernissage" ist das Thema Wasser auf großen Tafeln in Aphorismus und Bild an Bord der ms austria princess stimmig dargestellt. Mit Freude wurde die neue Wasser-Linie weitergeführt und umfassend eingesetzt: Von der Gestaltung der Ticketschalter an allen Standorten, über Autobeklebung, Drucksorten und Werbeartikel erstrahlt der Werbeauftritt von BRANDNER Schiffahrt in frisch-luftigem Design.

 


zurück zur Übersicht