Navigation

"B.T.B. 2014 - BRANDNER Schiffahrt setzt die Segel"

Messe in Wien / Vösendorf – 28.-29. Oktober 2014

Von 28.- 29. Oktober 2014 war BRANDNER Schiffahrt auf der BTB in Wien/Vösendorf, der ersten Busmesse für Österreich und Osteuropa mit einem geschmackvollen, einladenden Messestand vertreten. Gemeinsam mit dem Benediktinerstift Göttweig präsentierte BRANDNER Schiffahrt ihre attraktiven Gruppenangebote für die kommende Saison 2015.

Die B.T.B., eine beliebte Einkaufsplattform für Bus- und Gruppenreiseveranstalter aus Österreich und Zentraleuropa (Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien & Kroatien) begrüßte heuer über 150 Aussteller aus 17 Ländern. Im exklusiven Ambiente der Event – Pyramide vor den Toren Wiens hatten Aussteller und Fachpublikum die beste Möglichkeit, einander in angenehmer Atmosphäre zu begegnen.


zurück zur Übersicht