Navigation

„Freunde des Wildnisgebietes Dürrenstein“ bedanken sich bei Ihren Unterstützern

mit einer genussvollen Schifffahrt durch die Wachau

Der letzte unberührte Urwald Österreichs liegt im Mostviertel - das Wildnisgebiet Dürrenstein – wo 5.000 Tierarten ungestört leben. Der Verein „Freunde des Wildnisgebietes Dürrenstein“, welcher im Dezember 2013 gegründet wurde, hat es sich nun zum Ziel gemacht, dieses Naturjuwel kommerziell zu unterstützen und zu bewahren. Dies kann vorrangig durch Partner aus der Privatwirtschaft, aber auch durch fördernde Einzelmitglieder erreicht werden. Die Aufgabe der „Urwaldfreunde“ ist u.a. die professionelle Ansprache, Aufbringung und Organisation von Sponsoren.

 

Auch BRANDNER Schiffahrt unterstützt diese großartige Initiative. Mit einer genussvollen Schifffahrt durch die Wachau an Bord der ms austria princess wurde den bereits gefundenen Partnern des Vereins am 09. Juli 2014 gedankt.

 

Weitere interessante Informationen zu diesem besonderen Projekt finden Sie hier!

 


zurück zur Übersicht