Navigation

TOP-Event auf der Donau

Wachauer Sonnenwende auf den BRANDNER Schiffen

Von Feuer und Licht erfüllt zeigte sich die Wachau am Samstag, dem 20. Juni 2015 bei der traditionellen Wachauer Sonnenwende. Barbara und Wolfram Brandner-Mosser begrüßten Herrn Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und seine Gäste an Bord der MS Austria bereits zum 16. Mal in Folge und stellten mit ihren beiden stilvollen Schiffen das würdige Ambiente für diesen großen Abend.

 

Diesjähriger Ehrengast an Bord der MS Austria war die US-Botschafterin in Österreich, Alexa Wesner, welche von LH Dr. Erwin Pröll zum Empfang mit einem traditionellen Kalmuk-Janker standesgemäß eingekleidet wurde. Zahlreiche VIPs, darunter Außenminister Sebastian Kurz, Christoph Fälbl, Konstanze Breitebner, Marianne Mendt, Thomas Sykora, Andrea Händler, Thomas Schäfer-Elmayer, Wolfgang Sobotka, Jazz Gitti, Thomas Diethart, Karl Schranz und viele andere waren geladen, die populäre Sonnenwendfahrt, umrahmt von kulinarischen Köstlichkeiten, herrlichen Weinen und stimmungsvoller Musik an Bord der MS Austria vom Logenplatz aus zu erleben.


zurück zur Übersicht