Navigation

Kundenstimmen

Andere über uns

  • Happy Birthday auf der MS Austria

    ” Zu aller erst möchte ich mich bei Ihnen persönlich bedanken! Sie waren trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits immer sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig, danke dafür!Und dann möchten wir uns für die sehr schöne Fahrt mit Ihrem Schiff bedanken. Vom Kapitän bis zum Servicepersonal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich unkompliziert auf unsere Bedürfnisse eingestellt und uns einen wunderschönen Tag bereitet. Es war ja doch der 90. Geburtstag unseres Papas und der ist wirklich gelungen!!Wir werden dieses sehr erfreuliche Erlebnis weitererzählen! “

    Familie Tichy
  • Traum.Hochzeit auf Donauwellen

    ” Unsere Hochzeit war ein Traum. Und leider viel zu schnell vorbei. […] Die Betreuung an Board war einzigartig, niemand musste je auf ein Getränk warten, ständig wurden wir verwöhnt, inkl. Gastronomie und der gesamte Ablauf war für uns völlig tiefenentspannt. Von der Begrüßung weg - bis zur Trauung, Ein- und Ausstieg der Standesbeamtin, das Torte anschneiden. Wirklich jeglicher Ablauf kam mir "entgegen" und alles lief wie am Schnürchen. Wir mussten uns um gar nichts kümmern! Ich habe mich bemüht alles zu genießen und ganz fest in mich aufzunehmen, aber die Zeit verging viel zu schnell! Die gesamte Mannschaft, Kapitän, Matrosen, Gastro und auch die Küche einfach nur ein riesen Kompliment! Sehr freundlich und zuvorkommend! […] Einfach etwas Besonderes!Es war ein wunderschöner Tag und genauso - wenn nicht besser - als wir es uns vorgestellt hatten. Alleine schon das Ambiente, die wunderschöne Wachau und die exklusive Betreuung. Es wird unser Fixpunkt sein am 30.6. unseren Hochzeitstag am Schiff zu verbringen. Für nächstes Jahr haben wir ja auch eine Einladung erhalten - Herzlichen Dank! “

    Sonja und Josef Heinermann, Brautpaar
  • Gemeindeausflug der Generation 60 plus aus Gross Schweinbarth

    ” Die Generation 60 plus verbrachte beim Gemeindeausflug einen schönen Tag mit Donauschifffahrt und den Besuch einer Ausstellung. Anschließend besuchten die Teilnehmer, immerhin 101 Personen, die Ausstellung auf der Schallaburg. Der Tag klang gemütlich mit einem Heurigenbesuch aus. VP-Bürgermeisterin Marianne Rickl und Vizebürgermeister Karl Pfalz waren natürlich auch mit dabei. “

    Edith Mauritsch, NOEN
  • 90. Geburtstag an Bord der MS Austria

    ” Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal recht herzlich für die Reservierung auf der MS Austria bedanken. Wir hatten einen überaus schönen Tag heute. Das Wetter war ja super, euer Personal ist äußerst bemüht, lieb und nett! Vielen herzlichen Dank an die Crew der MS Austria , die unserem Vater heute die große Wachau-Rundfahrt zum 90. Geburtstag zum Erlebnis machten. Das Essen und die Weine waren wunderbar und unsere zwei Oldies waren total begeistert. Die Austria ist nicht umsonst das Flaggschiff der Wachau! Einfach ein wunderschönes Schiff! “

    Monika Strasser, privat
  • Exklusiven Abendfahrt - Since Today Werbe GmbH

    ” Vielen Dank für die tolle Abwicklung unserer Veranstaltung am Freitag! Es hat alles super funktioniert - die Kundin war vollauf zufrieden! Ein großes Danke auch an das Servicepersonal vor Ort, die wirklich großartig waren - die Bedienung war wirklich super! Alles Liebe! “

    Barbara Eichberger, Since Today Werbe GmbH
  • Das.Silvester.Schiff 2015/2016

    ” Ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation und Ablauf auf dem Silvesterschiff. Es war vom Anfang bis zum Schluss ein sehr gelungener Abend mit vorzüglichen Speisen die kredenzt wurden. Darf ihnen und der gesamten Crew die für diesen Abend zeichneten gratulieren. “

    Rene Winkel
  • The Grand Tour-USA | Charterfahrt

    ” I only want to thank you for the superb boat last week down the Danube. Especially the "surprise" buffet, which was a thrill to the passengers. “

    Peter Strauß, The Grand Tour-USA
  • Charterfahrt mit der ms austria princess

    ” Vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation meines Festes auf der ms austria princess! Es hat alles geklappt und war wirklich wunderschön! Für viele meiner Gäste war schon die Schifffahrt ein unvergessliches Erlebnis ...! Alle haben sich total wohl gefühlt, Groß und Klein, Jung und Alt, einfach ALLE!Der kulinarische Verwöhnfaktor war groß und das Buffet Surprise wirklich eine Überraschung! Das Service sehr freundlich und aufmerksam! “

    Helga Winter
  • Jahreswechsel 2014/2015 auf der Donau

    ” Grüß Gott, meine Familie hatte das große Glück, den Silvesterabend 2014/15 auf Ihrem hübschen Schiff Austria verleben zu dürfen. Wir wussten nicht, was uns erwartete und wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil: es war ein großes Erlebnis. Das Schiff wirkte wie neu, sehr sauber, sehr geschmackvoll, auch der Sanitärbereich hervorragend, die Tische waren stilvoll eingedeckt, das Essen hervorragend, der Service ebenso, auch die Musik war generationsübergreifend und sehr gut, und dann der krönende Höhepunkt: das - offensichtlich von Ihnen initiierte - Feuerwerk, unterlegt mit dem Donauwalzer. Da konnten die Gefühle schon mit einem durchgehen. Insgesamt ein erneuter Beweis, dass österreichische Gastlichkeit weltweit nicht zu schlagen ist. Es war ein erlebnisreicher Abend - herzlichen Dank für alles! “

    Familie Jochen und Lydia Heuel
  • Betriebsausflug Confiserie Heindl

    ” Leider mit ein wenig Verspätung aber dafür umso herzlicher ein riesengroßes „Dankeschön“ für die tolle Organisation unseres Betriebsausfluges!!Hat alles perfekt geklappt, Catering war ausgesprochen lecker und wir alle haben die Schifffahrt mehr als genossen! Habe sehr viele Komplimente von meinen „Chefitäten“ sowie Kolleginnen und Kollegen „eingeheimst“, die ich hiermit sehr, sehr gerne an Sie weitergebe!! Auch Familie Heindl war beeindruckt, wie toll das Schiff ausgestattet war!! Die Lounge-Möbel – einfach spitze ! Wird für mich ausgesprochen schwierig,‚ dieses Niveau beim Betriebsausflug im nächsten Jahr auch nur zu halten – geschweige denn zu toppen!In diesem Sinne nochmals lieben Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße aus Wien! “

    Barbara Lindtner, Walter Heindl GesmbH
  • Kundenevent Upcast-Oy

    ” Sigrid, I want to thank you for the arrangements last week ! Everything went so well. The weather was beautiful, the buffet surprise and the excellent food guaranteed such a wonderful experience to all of our guests and of course to ourselves, too J ! Please forward our gratitude to the entire cruise team!Thank you once more! I wish you a wonderful autumn time! “

    Hanna-Leena Makitalo, Deputy Managing Director
  • 40 Jahre Firma Hartlauer

    ” Die Fahrt auf eurem Schiff auf der Donau war ein absolut gelungenes Highlight der Veranstaltung. Ich hatte den Eindruck, dass sich alle Lieferanten sehr wohl gefühlt haben und auch das wunderschöne Wetter hat einen guten Teil dazu beigetragen. Danke nochmals für die professionelle Ausrichtung der Veranstaltung. “

    Robert Hartlauer, Firma Hartlauer
  • SeneCura Ausflug

    ” Unsere Bewohner und das SeneCura Team bedanken sich herzlichst bei allen Mitarbeitern der Firma für den tollen und für viele unvergesslichen Rollstuhlausflug .Die Freude war riesengroß. Ihre Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. “

    Helga Blauensteiner
  • Ilse Mayerhofer

    ” Es ist mir ein großes Anliegen an die Chef Etage und ihre Mitarbeiter ein großes Lob auszusprechen. Ich habe gestern mit 10 französischen Gästen die große Wachau Rundfahrt gemacht und wir waren alle sehr zufrieden! Besonders meine Gäste waren von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit auf dem Schiff angenehm überrascht. Das ist heute nicht überall so. Das Essen war Spitze und ebenso die Weine!!! Frau Sunthari Sutchaidi vom Büro bei der Anlegestelle Krems ist sehr freundlich und flink und hat mich gut beraten. Wir werden sicher wieder mit Brandner Schiffahrt reisen und sie weiter empfehlen. “

    Ilse Mayerhofer
  • Cornelia & Johannes Koppensteiner

    ” wir wollten uns für Ihr Entgegenkommen und dem Team der MS Austria bedanken, wo wir am 10. August 2012 unsere Hochzeitsfotos machen durften. Besonders hervorheben möchten wir das wirklich sehr freundliche und bemühte Team Ihres Schiffes - wir haben die Fahrt sehr genossen! “

    Cornelia & Johannes Koppensteiner
  • Patricia Oesterreicher

    ” Vielen Dank für den wunderschönen Tag, den Ihre Firma uns heute geboten hat. Ich gestehe, meine Erwartungen waren „neutral“ – wurden aber tausendfach übertroffen. Na klar, das Wetter hat heute auch mitgespielt, aber selbst bei Regenwetter ist man bei ihnen gut aufgehoben. Das Schiff, ein blitzblank geputztes Schmuckstückchen, modern (selbst die Toiletten haben mich mit Fliesenboden und ansprechendem Glas-Metall-Holzgemisch überrascht) und mit äußerst zuvorkommendem Bordpersonal und (für mich) high-tech Ausrüstung war ein Erlebnis, das Buffet schmackhaft, liebevoll zubereitet und reichhaltig.Wir werden sicher wieder Ihre Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und danken nochmals.Herzliche Grüße! “

    Patricia Oesterreicher
  • R.Edelbauer

    ” Wir haben heute einen schönen Nachmittag auf dem Märchenschiff verbracht. Ich möchte mich auf diesem Wege positiv über die Aufführung und die Theatergruppe äußern.Die Botschaft war lehrreich, der Gesang sehr schön und der Erzähler eine Wucht für die Kinder. Also eine sehr gelungene Veranstaltung, welche ich gerne weiterempfehlen werde. Meine Familie wünscht Ihnen einen ruhigen Advent und eine schöne Weihnachtszeit mit Ruhe und Zufriedenheit. Mit besten Grüßen! “

    R.Edelbauer
  • Ein Fan von der BRANDNER Schiffahrt - Urs Wiget

    ” Herzlichen Dank für die gelungene Schifffahrt und natürlich auch für das super Essen aus der Schiffsküche. Es hat meinen Freunden sehr gut geschmeckt und auch gefallen hat uns der Wein, den euer Oberkellner zum Essen empfohlen hat – auch er war vom Feinsten!Nochmals vielen Dank, wir ALLE werden diese Reise weiterempfehlen !Mit freundlichen Schweizergrüssen! “

    Ein Fan von der Brandnerschifffahrt Urs Wiget
  • Georg Rampf

    ” Ich möchte Ihnen unseren Dank aussprechen für die wirklich sehr gelungene Fahrt „Romantisches Dürnstein“!!!Angefangen von dem wirklich sehr schönen Schiff, dem sehr freundlichen Empfang an Bord und die sehr sehr gepflegte Atmosphäre an Bord. Das weitere Programm ließ uns an nichts fehlen. Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihre Mitarbeiter weiter, die sehr freundlich und aufmerksam waren. Ein besonders Lob verdient die Küche, die uns sehr überrascht hat mit Ihren kulinarischen Kreationen.Alles in allem – eine Reise wert und wir werden es weiter empfehlen.Frau Birgit Brandner-Wallner und Frau Barbara Brandner-Mosser können stolz auf Ihre Mannschaft und auf Ihre Ideen sein. Bitte weiter so!!!Herzliche Grüße aus Bayern! “

    Georg Rampf
  • Hochzeit Thomes

    ” Nun ist leider unsere Hochzeit schon vorbei, aber dieser Tag wird für immer unvergesslich bleiben! Nicht zuletzt, weil einfach das Feiern auf Ihrer "Princess" einfach der totale Hammer war! Das Schiff ist ein Traum, das Essen sowas von köstlich, das ganze Personal sowas von nett und freundlich und die Zusammenarbeit mit Ihnen so angenehm. Alle unsere Gäste waren begeistert, und es war ein schönes und sehr lustiges Fest! Meine Nervosität war unbegründet, es hat alles wie am Schnürchen geklappt und das nur dank Ihrer perfekten Organisation! Vielen Dank und liebe Grüße aus Rossatzbach “

    Günther & Sandra Thomes
  • Geburtstagsfeier Eleonora Battisti

    ” Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre professionelle Unterstützung meiner Geburtstagsfeier am 19. Mai bedanken. Es hat sowohl die Tischaufstellung, die Gastronomie und besonders das Service bestens funktioniert und meine Gäste waren hellauf begeistert von der BRANDNER Schiffahrt. “

    Eleonora Battisti