Wachauer "Dancing Stars" an Bord der MS Austria

Muttertag bei BRANDNER Schiffahrt

Mit einem frühlingshaften dreigängigen Muttertags-Menü und traumhaften Ausblicken auf das Welkulturerbe ließ sich der Muttertag an Bord der MS Austria so richtig genießen.

Für ein besonderes Highlight an Bord sorgte die Kindervolkstanzgruppe des Wachauer Trachten-und Heimatverein Krems/Stein, die unter der Leitung von Frau Sabrina Skopek zu Ehren aller Mütter und Omas ihre traditionellen Tanz- und Musikdarbietungen zum Besten gaben. Mit ihren typischen Wachauer Liedern und dem urigen Wachauer Volkstanz begeisterten sie mit Ihrem schwungvollen Auftritt die Gäste während der Fahrt von Krems nach Spitz und zeigten, dass der Volkstanz auch bei den ganz Kleinen schon großgeschrieben wird. „Für die Kinder war es ein ganz besonderes Erlebnis auf dem Schiff aufzutreten!", freute sich Frau Skopek.

BRANDNER Schiffahrt bedankt sich sehr herzlich für diesen gelungenen Auftritt an Bord der MS Austria und freut sich auf ein Wiedersehen!