Navigation

Neue Homepage und Herbst.Zauber an Bord

Weinkulinarische Schiffsreise und Das.Trachten.Schiff

An Bord der MS Austria kann man noch täglich bis 28. Oktober Wachauschifffahrten erleben. Schiffahrt und Kulinarik werden bei der Weinkulinarischen Schiffsreise geboten. VeranstaltungsTIPP: Das.Trachten.Schiff

Neu gestaltet lädt die www.brandner.at nun auf allen Endgeräten zum Schmökern ein.

 

Im warmen Herbstlicht zeigt die Wachau Ihr heimeliges Gesicht. Bei der Linienschifffahrt an Bord der MS Austria erlebt man das Weltkulturerbe noch bis 28. Oktober täglich von seiner schönsten Seite – auf Donauwellen.

Ab ins Dirndl und rein in die Lederhose - die Tanzgeiger spielen auf an Bord der MS Austria! Mit der Abendfahrt Das.Trachten.Schiff genießt man einen Abend ganz im Zeichen der Tracht auf Donauwellen.

Mitte August ging die neue www.brandner.at online. „Bei der Umsetzung haben wir neben der übersichtlichen Menüführung, kurzen Ladezeiten und aussagekräftigen Bilder vor allem darauf Wert gelegt, dass die Seite auf allen Endgeräten optimal dargestellt wird.


zurück zur Übersicht