Navigation

Pressefrühstück am 13. April 2016

an Bord der MS Austria

Einmal mehr startete die BRANDNER Schiffahrt als der Leitbetrieb in Sachen qualitätsvolle Personenschifffahrt in eine neue Schifffahrtssaison.

 

Bei einem Pressegespräch am 13. April wurde das leicht.sinnliche Genuss.Programm 2016 an Bord der MS Austria gemeinsam mit der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH präsentiert. Zahlreiche regionale und überregionale Medienvertreter waren vor Ort, um neben dem neuen Programm auch von den "erfrischenden" Investitionen zu erfahren, welche heuer an Bord der beiden Schiffe MS Austria und ms austria princess getätigt wurden.

 

Für einen genussvollen Abschluss bei guten Geprächen sorgten herrliche kulinarische Leckerbissen, frisch duftender Kaffee und schmackhafter Marillensaft.


zurück zur Übersicht