Navigation

Wachauer Sonnenwende 22.Juni 2019

an Bord der MS Austria/ms austria princess und in der Flößerei in Rossatz

Am 22. Juni verbrachten wieder zahlreiche Gäste an Bord der beiden BRANDNER Schiffe MS Austria und ms austria princess einen kulinarisch genussvollen Sonnwend.Abend auf der Donau, umgeben von imposantem Feuerwerk an den beiden Ufern der Wachau. Beim Einstieg wurden die Gäste mit exzellentem Fingerfood und 1 Glas Frizzante aus dem Weingut der BRANDNER Schiffahrt begrüßt. Während der Schiffahrt von Krems nach Spitz wurde an Bord mit einer Vorspeisenvariation, einem herrlichen Süppchen einem schmackhaften Hauptgang und einem Dessertbuffet verwöhnt. 

 

An Bord der MS Austria sorgte die facettenreiche Band „Mamabeda“ für Schwung, an Bord der ms austria princess begleitete die „RK Band“ diesen stimmungsvollen Abend.

 

 

Auch in der Flößerei BRANDNER in Rossatz wurde an diesem Abend ein ganz besonderes Programm geboten: Ein Glas Frizzante und herrliches Fingerfood zur Begrüßung, gefolgt von einem fantastischen Genuss-Menü mit Dessertbuffet und einem großartigen Finale der Feuerwerke in Rossatz und Dürnstein, die von der stylischen Terrasse mit Dürnstein-Blick aus besonders gut erlebt werden konnten.


zurück zur Übersicht